Taizé-Fahrt 2019

Published by Stefan Ludwig on

Taize 2019

Gott // Glaube // Begegnung // und ich.

Auf nach TaizE!

Taizé Einmal Volltanken für die Seele? Willst du neue Erfahrungen und Begegnungen mit Gott und vielen anderen Jugendlichen aus ganz Europa und vielleicht der ganzen Welt haben? Den Glauben mal ganz anders erleben?

Dann komm mit nach Taizé in Frankreich – einer Jugendbegegnungsstätte mit modernem ökumenischem Kloster in der Bourgogne. Hier begegnen sich seit vielen Jahrzehnten schon die unterschiedlichsten Christen in einer friedlichen und malerischen Landschaft. Im Zentrum steht dabei die Versöhnungskirche mit 5000 Plätzen, in der täglich drei Gebetszeiten stattfinden.

In Gesprächsgruppen mit Bibeleinführung, Workshops oder auch bei verschiedenen Arbeiten am Platz kann man vom Alltag abschalten und sich intensiv mit sich selbst und dem eigenen Glauben auseinandersetzen oder sich mit fremden Jugendlichen austauschen, Erfahrungen teilen und andere Standpunkte kennenlernen.

Seit vielen Jahrzehnten steht die Communauté de Taizé für großartige internationale Jugendtreffen. Alle Infos zu diesem beeindruckenden Ort findest du auf der offiziellen Homepage!  

Einfach mal die Seele baumeln lassen?

15.-20.4.2019 ​

Ganze 5 Tage werden wir gemeinsam unterwegs sein.

Austausch, Gebet und mehr

Komm mal runter 😉
Genieß ein einfaches Leben für ein paar Tage!

Infos

Leitung und Planung

Mathias Bär

Fakten

Anreise, Abreise, Betreuung vor Ort

Für alle ab 15 Jahren

150 Euro

Schnell sein lohnt sich!

Es sind nur noch sehr wenige Plätze verfügbar.
Anmeldeschluss: 22.3.2019


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder